Kommentare: 8
  • #8

    Karin (Dienstag, 01 Dezember 2015 15:33)

    Beste Dank für die härzige Finke. Chumu gäru wieder cho verbiilüege!
    Tolli Sache.
    Grüessli

  • #7

    Michaela (Donnerstag, 06 August 2015 14:37)

    Hoi Caroline
    die Neugestaltung deiner Seite sieht toll aus.
    LG

  • #6

    Daniel Gasser (Sonntag, 02 Februar 2014 10:20)

    Hallo Caroline,
    hesch ä super Homepage, guet gmacht u guet z wüsse!
    Gratuliere
    Liebi Grüess us der usserschwiz, Dänu

  • #5

    Cindy und neele (Sonntag, 10 März 2013 13:24)

    Wier chenti es nuschi super brüche, da es es extrems nuschichind isch....lavendel sackhini sind übrigends super

  • #4

    Michaela (Dienstag, 05 März 2013 11:50)

    Hallo Caroline
    super HP hast, habe ich gar nicht gewusst.Freue mich schon jetzt wenns wieder neue Artikel gibt.
    Wenn du möchtest kann ich deine Seite bei meiner HP unter den Lincks anfügen.....
    Grüessli Michaela und Cesi

  • #3

    Natacha (Samstag, 02 März 2013 20:06)

    Sehr schöni Arbeit. Lg

  • #2

    Karin Elmiger (Donnerstag, 21 Februar 2013 19:29)

    Danke für die tollen Nuschis. Sind super angekommen bei den Kindern. Raphael als Hockeyspieler ist von der Beinwellflasche voll begeistert.
    Viele Dank für die super Qualität und ich lüege gäru wieder verbii

  • #1

    Svenja (Mittwoch, 20 Februar 2013)

    Super - Mama!